Facebook Twitter
bshwat.net

Erleben Sie Angst Mit Den Horrorfilmen Von Heute

Verfasst am November 22, 2021 von Tracy Vile

Was ist mit Angst, dass viele Menschen süchtig halten? Ich spreche nicht über gesunde Ängste, wie die Aufrechterhaltung Ihrer Hand vor dem Feuer oder Sie werden verbrannt oder die allgemeinen Ängste, die sich vor Verletzungen schützen. Nein, was ich spreche, ist das Vergnügen, das wir freiwillig von einem Horrorfilm einsetzen, um die lebenden Tageslicht aus uns selbst zu schlagen. Nicht nur das, sondern es scheint, dass je mehr Angst wir begegnen, desto mehr Vergnügen wir haben! Klingt nach einem kleinen Widerspruch!

Für die jungen Jungs mit einem Couch -Date mit einer neuen Freundin gibt es häufig und hintergeborenes Motiv, wenn sie Freddy Krueger dem DVD -Spieler vergeben, in der vergeblichen Hoffnung, dass ihre neue Liebe sie zum Schutz vor dem Terror im Fernseher an sie kuscheln wird.

Abgesehen von Abgesehen davon, dass ich mit all dem Druck glaube, dass wir als moderne Gesellschaft auf uns aufgenommen werden, ist das, was die meisten Menschen in guten alten Horrorfilmen ansprechen, eine Flucht vor der Realität. Geister, Gore, Dämonen und Monster aus den Tiefen der Hölle machen damit einen ziemlich guten Job. Es wird häufig gesagt, dass das Bleiben zu Hause das neue Ausgang ist, und dies war noch nie mit den fantastischen Home Entertainment -Systemen, die heutzutage so manche Wohnzimmer schmücken. Wenn Sie Ihre Horrorfilme auf großen Bildfernsehern mit Stereo -Surround -Sound und kristallklarem Bildern sehen, verbessert sie wirklich die Gefühle von Schock, Schreck und intensiver Panik.

Es ist eine seltsame Sache, aber ich habe gerade in den letzten 5 Jahrzehnten einen Horrorfilm im Kino gesehen. Normalerweise ist es, wenn ich ins Kino gehe, Sci-Fi- oder Actionfilme ansehen. Doch zu Hause würde ich mir vorstellen, dass mehr als 50 Prozent der betrachteten Filme Horrorfilme sind. Seltsam das! Hey, vielleicht liegt es daran, dass ich mich zu Hause sicher fühle!

Das ausgezeichnete am Online -Einkauf ist die Fülle von Filmen online erhältlich. Es spielt keine Rolle, welchen Namen Sie brauchen, ob es sich um die jüngste Veröffentlichung oder einen alten Christopher Lee Dracula -Film handelt. Sie werden es sicher im Word Wide Web finden.

Die kurze Flucht vor der Realität, die Horrorfilme uns bringen, bedeutet, dass sie weiterhin eine beliebte Wahl in unserem Sehvergnügen sein werden. Es ist nicht wirklich notwendig zu analysieren, warum wir Angst haben, denn die halbe Spaß beim Beobachten ist Ihre Gelegenheit, sich zurückzulehnen und zu genießen, ohne eine Gehirnleistung zu haben. Wir müssen nicht nachdenken, einfach durch die Handflächen vor unseren Augen schauen. Aber seien Sie vorbereitet und erwarten Sie das Unerwartete, da Sie Angst, wirklich verängstigt und wir brauchen das nicht, tun wir.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

Experience Fear With Today's Horror Movies

Posted on August 22, 2019 by Tracy Vile

What's it about fear that many people find addictive? I am not talking about healthy fears like maintaining your hand from the fire or you will get burnt, or the overall fears which keep safe from injury. No, what I am talking about is the pleasure we get out of willingly putting ourselves in from of a horror film with the sole purpose of beating the living daylights out of ourselves. Not only that, but it appears that the more fear we encounter, the more pleasure we get! Sounds like a small contradiction that!

For the young lads with a couch date with a new girlfriend, there's frequently and ulterior motive as they slip Freddy Krueger to the DVD player, in the vain hope that their new love will cuddle up to them for protection against the terror on the TV.

However, naughtiness aside, I believe with all of the pressures that are put upon us as a modern society, what most people find appealing in good ole horror films, is an escape from reality. Ghosts, gore, demons, and monsters from the depths of hell, do a fairly good job with this. It is frequently said that staying home is the new going out, and this has never been truer with the amazing home entertainment systems that adorn many a living room nowadays. Watching your horror films on large screen TV's with stereo surround sound and crystal clear images, really does improve the feelings of shock, fright, and intense panic.

It is a strange thing but I have just been to see one horror film in the cinema in the past 5 decades. Normally, when I go to the movie theater, it is to watch sci-fi or action films. Yet at home, I'd imagine more than 50 percent of the movies viewed are horror films. Weird that! Hey, maybe it's because I feel safe in the home!

The excellent thing about online shopping is the abundance of films available online. It does not matter what name you need, whether it's the most recent release or an old Christopher Lee Dracula film, you are certain to find it on the word wide web.

The short escape from reality, which horror films bring us, means they'll continue to be a popular choice in our viewing pleasure. It is not really necessary to analyze why we enjoy dread, because half the fun of watching is your opportunity to just kick back and enjoy without having any brain power. We do not have to think, just watch through the palms before our eyes. But be prepared and expect the unexpected, as you are gonna get scared, real scared, and we do not need that, do we.