Facebook Twitter
bshwat.net

Tag: theater

Artikel, die als Theater getaggt sind

Stadionbestuhlung Bietet Den Besten Platz Im Haus

Verfasst am Oktober 23, 2022 von Tracy Vile
Bei so vielen Fortschritten in Home Entertainment -Ausrüstung, kostengünstigen Mietoptionen und aufregenden neuen Bonusfunktionen, die mit DVDs integriert wurden, mussten die Cineplexe etwas erreichen, um die Sitze bewohnt zu halten - so dass sie sich entschieden haben, diese Sitze zu ändern.Nun zur Feature-Präsentation: Sitzgelegenheiten im Stadionstil, bei dem das Publikum in den meisten Häusern in den meisten Häusern Filmmagie in Sitzplätzen genießen kann...

Suche Nach Ermäßigten Broadway Play Tickets

Verfasst am September 10, 2022 von Tracy Vile
Die New Yorker Theater, insbesondere Broadway, Off-Broadway und Off-Off-Broadway-Theater, haben im Laufe der Jahre bereits zunehmend an Popularität gewonnen.So sehr, dass Personen, die für eine kurze Zeit im Geschäft oder in einer Sekundarstufe New York besuchen, ein Minum eines Broadway -Spiels in ihre Reiseroute drücken möchten.Mit der Abendkasse am Broadway, die bei jeder Show große Summen durchnässt, sind die Kosten für Broadway -Spieltickets nach Norden...

Titanic

Verfasst am April 17, 2022 von Tracy Vile
Die Titanic war einer der Hauptgeldgaser in den Theatern, wenn nicht sogar der größte.Es war ein Film gewesen, den alle aus allen Gründen sehen wollten.Der Film war eine schöne fiktive Geschichte entspricht dem Titanic -Boot, das lange zuvor sank.Obwohl der titanische Film in vielerlei Hinsicht wahr war, war die Liebesgeschichte, die sich im Film konzentrierte, nicht wahr.Das Publikum liebte es jedoch, beide zu mischen und die tragische Geschichte des Titanic über einen schönen Film zu lernen...

Die Einführung Von Ton In Bewegten Bildern

Verfasst am August 6, 2021 von Tracy Vile
Ab Mitte der 1920er Jahre hatte die Filmindustrie ihren neuen Rivalen: das Radio erfüllt.Aus diesem Grund gingen viele Leute auf, ins Kino zu gehen, und die Filmindustrie war bedroht.Erstaunlicherweise hatten Wissenschaftler in Amerika und Übersee gleichzeitig einen Weg entdeckt, stille Bilder Ton hinzuzufügen.Diese Entdeckung könnte die Filmindustrie retten.Die ersten Soundbilder waren Kurzfilme von Konzertaufführungen...

Facebook Twitter
bshwat.net

Tag: theaters

Articles tagged as Theaters

Stadium Seating Offers the Best Seat in the House

Posted on November 23, 2022 by Tracy Vile
With so many advances in home entertainment equipment, low-priced movie rental options, and exciting new bonus features incorporated with DVDs, the cineplexes had to accomplish something to help keep those seats occupied - so that they made a decision to change those seats.Now for the feature presentation: Stadium-style seating, where in fact the audience can enjoy movie magic in seats convenient and convenient than generally in most homes...

Finding Discounted Broadway Play Tickets

Posted on October 10, 2022 by Tracy Vile
New York Theaters, especially Broadway, Off-Broadway, and Off-Off-Broadway theaters, have already been gaining increasing popularity through the years.So much in order that individuals who visit NEW YORK for a short while on business, or on a secondary, desire to squeeze in a minumum of one Broadway play to their itinerary.With the Box Office on Broadway grossing large sums with each show, the costs of Broadway play tickets are heading northwards...

Titanic

Posted on May 17, 2022 by Tracy Vile
Titanic was one of the primary money makers at the theaters ever, if not the largest.It had been a movie that everyone wished to see, once and for all reason.The movie was a lovely fictional story in line with the Titanic boat that sank a long time before.Even though Titanic movie was truthful in lots of ways, the love story that centered in the movie had not been true.However, the audience loved mixing both and learning the tragic history of the Titanic by way of a beautiful movie...

The Introduction of Sound in Motion Pictures

Posted on September 6, 2021 by Tracy Vile
From the mid-1920s, the movie industry had fulfilled its new rival: the radio.Due to it, a great deal of people stopped going to the movies and the film industry was threatened.Amazingly however, scientists in america and overseas had simultaneously discovered a way to add sound to silent pictures.This discovery could save the movie industry.The first sound pictures created were short films of concert performances...