Facebook Twitter
bshwat.net

Go Digital Und Knock'em Out!

Verfasst am Marsch 1, 2023 von Tracy Vile

Es ist wahrscheinlich, dass Sie einen großartigen Service oder ein Produkt haben. Hervorragendes Branding, unterstützt von Killer -Kampagnen und einem Marketing -Team von Hard Hard 'Do It Now'. Wenn Sie jedoch Ihr Service oder Ihr Produkt anzeigen, hängt viel von der Anzeige selbst ab. Und normalerweise bekommen Sie nur eine Chance, diese Werbung zu erhalten. Der erste Eindruck.

Wie genau sicherstellen Sie eine maximale Auswirkung? Aktenordner sind prähistorisch. OHP -Folien sind veraltet. Power Point ist Passé. Was kommt als nächstes?

Die Antwort basiert auf der Nutzung der Magie der Filme, um die Präsentationen zu verbessern. Seit seiner Gründung hat das Kino die individuelle Kreativität wie kein anderes Massenmedium eingefangen. Außer TV, etwas, was wiederum ein grundlegendes filmisches Format ist. Filme werden anerkannt, um Emotionen zu erregen, Empathie aufzubauen, eine leidenschaftliche Teilnahme hervorzurufen und einen hohen Grad an Erinnerung zu gewährleisten.

Bedenken Sie, wenn Sie viele davon für Ihre Präsentation nutzen können, was für eine infektiöse Wirkung es machen könnte!

Genau das ist das, was neue Medien tun. Mithilfe der digitalen Technologie können das Gesamtaussehen und die Größe von Filmen zu einem kleinen Prozentsatz des Preises erzeugt werden, das mit typischen Filmemachen auf Celluloid verbunden ist. Und es ist auch sehr schneller. Der Effekt: Ihr Display wird mit Audio, Musik, Voice-Overs, Computerbildern, Animationen und besonderen Ergebnissen lebendig und was nicht ... Sie können sicherlich alles tun-einen elektronischen Schlag liefern und die Auswirkungen optimal nutzen.

Hier sind die Hauptelemente der Verwendung digitaler Filme, um Präsentationen zu machen:

  • Kosteneffizienz: Die digitale Technologie ist darauf abzielt, im Vergleich zu herkömmlichen Massenmedien drastisch niedrigere Kosten zu liefern. Daher sind die Lösungen in Ihren Mitteln sehr hoch.
  • Swiftness: Der Erstellungsprozess dauert eine kürzere Zeitroutine im Vergleich zum herkömmlichen Filmemachen.
  • Vielseitigkeit: Nachdem die Version gut in der Version fertig ist, können Sie es an eine Reihe von Verwendungsmöglichkeiten mit extrem günstigem Preis anpassen. Somit kann etwas Display für Anlässe, eine audiovisuelle Schleife für Messen, eine Anziehungsschleife für einen Impressions-Bildschirmkiosk usw., in einen Vorhangfleisch bearbeitet werden.
  • Impact: Das Medium bietet maximale Auswirkungen und damit hohe Rückrufstufen.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

Go Digital and Knock'em Out!

Posted on August 1, 2021 by Tracy Vile

It's likely you have a great service or product. Excellent branding, supported by killer campaigns and a expire hard 'do it now' marketing team. Yet, when you make a display on your service or product, a lot depends upon the display itself. And usually, you get only 1 chance to get that promotion. The first impression.

Just how exactly you ensure maximum impact? Docket folders are prehistoric. OHP slides are obsolete. Power Point is passé. What's next?

The answer is based on leveraging the magic of films to pep up one's presentations. Since its inception, movie theater has captured the individual creativity like no other mass medium has. Except tv, somewhat, which is again a fundamentally a cinematic format. Films are recognized to arouse emotions, build empathy, evoke passionate participation and ensure high degrees of recollect.

Consider, if you can leverage many of these for your presentation, what an infectious impact it could make!

That is precisely what New Media looks for to do. Using digital technology, the overall look and grandeur of movies can be created at a small percentage of the price involved in typical film-making on celluloid. And it's really quicker too. The effect: your display comes alive with audio, music, voice-overs, computer images, animation and special results and what not... you can certainly do everything -- providing an electronic punch, making the most of the impact.

Here are the main element benefits of using digital films to make presentations:

  • Cost-effectiveness: Digital technology is targeted at deliver drastically lower costs when compared with traditional mass media. Hence, the solutions are highly inside your means.
  • Swiftness: The creation process takes a shorter time routine when compared with traditional film-making.
  • Versatility: After the get good at version is ready, you can adapt it to a number of uses at an extremely low priced. Thus, something display can be edited into a curtain raiser for occasions, an audio-visual loop for trade fairs, an attract loop for an impression screen kiosk, etc.
  • Impact: The medium offers maximum impact and therefore, high recall levels.