Facebook Twitter
bshwat.net

Wie Wirken Sich Filme Und Fernsehsendungen Auf Unser Leben Aus – Sind Sie Nützlich Oder Schädlich?

Verfasst am Februar 14, 2024 von Tracy Vile

Gewalt im Fernsehen und Filme leisten den Zuschauern auch eine große Menge an Schaden. In einem einzigen Film, den ich sah, war es nur ein Bericht über den Mord nach Mord gewesen. Die Menschen wurden durch alle möglichen Methoden um den Ort getötet. Waffen, Messer, Bomben und andere Formen von Tötungswerkzeugen wurden unaufhörlich angezeigt. Es war ein Fest, bei dem das Töten die Hauptaktivität sein kann. Ich fühlte mich tatsächlich krank und desorientiert in der Mitte der Show und musste gehen, um einen gewissen Anschein von geistiger Gesundheit zu behalten. Wie würde sich der Film auf diese auswirken, die die gesamte Show durch Sage saßen? Ich bin mir sicher, dass ihr Gehirn mit Bildern von Gewalt erfüllt war. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht herausholen und nachahmen, was sie gesehen haben.

Nicht jeder dieser Einflüsse ist schädlich. Es ist wirklich, wenn sie bis zu Extremen abgeschlossen sind, dass die Menschen den Kontakt zu uns selbst verlieren.

In treu dem Leben kann niemand weiter kämpfen, wenn er eine Axt in seinem Bauch eingebettet hat. Nur Filmhelden können das aufführen. Wir können auch nicht wünschen, fünfzig Gegner zu besiegen, ohne nur ins Schwitzen zu bringen. Menschen werden in lebenslanger Autounfälle getötet. Nur Filmhelden entkommen kleinere Kratzer. Die Realität hat wenig mit solchen Shows zu tun.

Glücklicherweise sind nicht absolut alle Filme und Fernsehprogramme schädlich. Dokumentarfilme und Bildungsprogramme sind von Vorteil. Ich habe viele Dinge über Wildtiere und Leute, ihre Bräuche und Traditionen gelernt. Kurz gesagt, diese Programme gaben mir eine verbesserte Perspektive des Planeten, in dem wir wohnen, die Gefahren, die wir ausgesetzt sind, unser Erbe und die Verantwortung, die wir haben, wenn wir in Frieden zu Hause anrufen.

Es ist also wirklich Ihre Entscheidung, der Betrachter, zu wählen, welche Art von Programmen Sie sehen müssen. Es ist möglich, Ihr Gehirn mit einer Vielzahl von Dreck über Gewalt und Morde zu füllen, oder es ist möglich, mehr über sich und den Planeten zu erfahren, damit Sie wirklich so leben können, wie die Natur beabsichtigt hat.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

How Do Films And Television Programs Affect Our Lives-Are They Beneficial Or Harmful?

Posted on June 14, 2021 by Tracy Vile

Violence on television and films also execute a large amount of harm on the viewers. In a single film that I saw, it had been nothing but an account of murder after murder. People got killed around place by all kinds of methods. Guns, knives, bombs along with other forms of killing tools were displayed unceasingly. It had been such as a feast where killing may be the main activity. I actually felt sick and disoriented halfway through the show and had to leave to retain some semblance of sanity. How would the film affect these who sat through the entire show? I am certain their brains were filled up with images of violence. I only hope they don't venture out and imitate what they saw.

Not each one of these influences are harmful. It really is if they are completed to extremes that people lose touch with ourselves therefore reside in a fantasy world.

In true to life, nobody can continue fighting having an axe embedded in his abdomen. Only film heroes can perform that. Also we can not desire to defeat fifty opponents without even raising a sweat. People get killed in true to life car crashes. Only film heroes escape minor scratches. Reality has little related to such shows.

Fortunately, not absolutely all films and television programs are harmful. Documentaries and educational programs are beneficial. I learned a lot of things about wildlife and folks, their customs and traditions. In a nutshell these programs gave me an improved perspective of the planet that we reside in, the dangers we face, our heritage and the responsibilities we've if we have been to call home in peace.

So it really is your decision, the viewer, to choose what sort of programs you need to watch. It is possible to fill your brains with a variety of muck about violence and killings or it is possible to find out more about yourself and the planet to enable you to truly live like what nature intended one to.