Facebook Twitter
bshwat.net

So Besuchen Sie Eine Filmpremiere

Verfasst am August 5, 2023 von Tracy Vile

Wollte jemals die Schultern mit Prominenten wie zum Beispiel Britney Spears, Paris Hilton oder Lindsay Lohan reiben? Wussten Sie, dass Tickets für ein paar Filmpremieren tendenziell kostenlos und offen für alle sind? Viele Leute haben über Filmvorführungen erfahren oder Promi -Schnappschüsse aus den beliebten Magazinen des roten Teppichs sehen. Die Suche nach einem dieser brillanten Ereignisse bleibt jedoch oft ein Rätsel. Im Folgenden finden Sie VIP -Ideen, um sicherzustellen, dass Sie Tickets und Sitzplätze innerhalb der Weltpremieren und Vorab -Filmvorführungen finden.

Wissen, wo Sie suchen können.

Filmvorführungsorte werden zweifellos im Unterhaltungsteil der lokalen Zeitungen oder online beworben. Online -Rekrutierungsunternehmen für Filmcreening -Rekrutierungen wie Movie Filler bieten Informationen, Nachrichten und einen Filmvorführungs -Locator über kostenlose Kinokarten für Screenings und Filmpremieren.

Schauen Sie häufig vor.

Wenn Sie der Meinung waren, dass Rabatt -Flugtickets hart sind, um Ihren praktischen Wert zu erhalten, warten Sie, bis Tickets für Filmvorführungen erhalten möchten. Obwohl Tickets normalerweise kostenlos sind, neigen sie dazu, sich schnell zu vermarkten. Das Überprüfen von Websites, auf denen Screening -Tickets regelmäßig verteilen, bietet ein höheres Potenzial für die Reservierung eines Tickets. Stellen Sie außerdem unbedingt elektronische Newsletter bei, um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn neue Vorführungen veröffentlicht werden.

Update private Informationen.

Stellen Sie sicher, dass alle von Ihnen bereitgestellten privaten Informationen aktualisiert und korrekt sind. Tickets werden in der Regel auf spezifischer Demografie verteilt. Wenn Sie Ihre Details korrekt haben, erhöhen Sie Ihre Chancen, sodass Sie zu Weltsterpremieren und Filmvorführungen eingeladen werden können, die Sie wirklich besuchen müssen.

Plan, früh zu erreichen.

Filmpremieren und Vorführungen werden in der Regel überbucht, um sicherzustellen, dass das Theater voll ist. Diejenigen, die früh ankommen, könnten die beste Möglichkeit haben, im Theater Platz zu erhalten. Eine over-All-Richtlinie wäre, etwa 60 Minuten vor einer Filmvorführung und mindestens 120 Minuten vor einer Filmpremiere zu kommen.

Lassen Kamera -Telefone im Auto.

Wenn es sich um Piraterie handelt, gehen die Studios kein Risiko ein. Aufnahmegeräte werden niemals in Filmvorführungen gestattet. Es wird höchstwahrscheinlich mehrere Sicherheitsbeamte geben, die eine Suche durchführen, wenn Sie die Funktion eingeben. Für diejenigen, die ein Kamera -Telefon haben, fordern sie Sie auf, es an Ihr Fahrzeug zurückzugeben. Vermeiden Sie es, Ihr Haus in der Schlange zu verlieren, und stellen Sie sicher, dass Sie es in Ihrem Auto lassen.

Bereite deine Bewertung vor.

Publikumsinterviews werden bei jeder Vorführung nicht stattfinden. Für den Fall, dass Sie eine Filmcrew besuchen, sollten Sie jedoch selbstbewusst und freiwillig interviewt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie so beschreibend wie möglich sind, wenn Sie Ihre Ideen bezüglich des Films beschreiben und von Einwortantworten steuern. Überwachen Sie nach dem Shooting Online -Video -Sites wie YouTube und prahlen Sie dann mit Freunden und der Familie.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

How to Attend a Movie Premiere

Posted on September 5, 2021 by Tracy Vile

Ever wished to rub shoulders with celebrities such as for example Britney Spears, Paris Hilton or Lindsay Lohan? Did you know tickets for some movie premieres tend to be free and open to everyone? Lots of people have found out about movie screenings or see celebrity snapshots from the red carpet popular magazines. However, the quest to wait one of these brilliant events often remains a mystery. Listed below are VIP ideas to make sure you find tickets and seats inside world premieres and advance movie screenings.

Know where you can look.

Movie screening locations will undoubtedly be advertised in the entertainment portion of local newspapers or online. Online movie screening recruitment companies such as for example Movie Filler provide information, news and a movie screening locator about free movie tickets to screenings and movie premieres.

Check back frequently.

If you thought discount flight tickets were tough to really get your practical, wait until looking to get movie screening tickets. Although tickets are usually free, they will have a tendency to market out quickly. Checking websites that distribute screening tickets regularly offers a higher potential for reserving a ticket. Furthermore, be sure to join any electronic newsletters to help keep informed as new screenings are posted.

Update private information.

Make sure any private information you provide is updated and correct. Tickets tend to be distributed predicated on specific demographic. Having your details correct increase your chances so you can get invited to world premiers and movie screenings you'll really need to attend.

Plan to reach early.

Movie premieres and screenings tend to be overbooked to make sure that the theater is full. The ones that arrive early could have the best possiblity to get available seating in the theater. An over-all guideline would be to arrive around 60 minutes before a movie screening and at the very least 120 minutes before a movie premiere.

Leave camera phones in the automobile.

When it involves piracy, studios take no chances. Recording devices will never be allowed into movie screenings. There will most likely be several security officers performing a search as you enter the function. For those who have a camera phone, they'll request you to return it to your vehicle. Avoid losing your house in line and ensure that you leave it in your automobile.

Prepare your review.

Audience interviews won't happen at every screening. However, in the event that you visit a film crew, be assertive and volunteer to be interviewed. Be sure you be as descriptive as you possibly can when describing your ideas concerning the movie and steer from one-word answers. Following the shoot, monitor online video sites like YouTube, then brag to friends and family.