Facebook Twitter
bshwat.net

Wie Man Ein Erfolgreicher Filmproduzent Wird

Verfasst am Februar 18, 2023 von Tracy Vile

Es ist ein Standard -Glaube, ein gründliches Verständnis der Filmherstellung und der Unterhaltungsindustrie wird Sie zu einem effektiven Filmproduzenten veranlassen. Nö.

Natürlich könnte es Ihnen sicherlich helfen, die Nüsse und Schrauben der Filmproduktion sowie die Fakten zur Finanzierung und Vermarktung eines Spielfilms für die gesamte Länge zu kennen. Dieses Wissen reicht jedoch nicht aus, um einen erfolgreichen Produzenten zu produzieren. Um ehrlich zu sein, könnte es Sie dazu veranlassen, einen exzellenten Studio -Manager oder einen anderen Job aus dem Kampf aus dem Kampf zu entwickeln.

Hier sind die 5 wichtigen Fähigkeiten, die man entwickeln muss, um erfolgreicher Filmproduzent zu werden:

Die erste und vorderste Fähigkeit, die Sie benötigen, ist die Organisation. Für den Fall, dass Sie ein Kind waren, das die Protokolle der Club-Treffen aufbewahrte, das Jahrbuch bearbeitete oder den Requisiten-Closet nach ERA organisierte, haben Sie diese Fähigkeit, die Sie zu erfüllen, leistungsfähig. Es ist wirklich etwas, das ziemlich schwierig und schwer zu unterrichten ist, aber Sie können es einfach lernen, organisierter zu sein.

Wenn Sie derjenige sind, der ihre Schlüssel nicht finden und keine Ahnung enthält, wie viel auf Ihrem Bankguckkonto ist, benötigen Sie Hilfe. Organisieren. Dafür gibt es kaum einen Stellvertreter.

Lesen Sie Bücher wie "Wege, um sich zu organisieren, sobald Sie nicht genug Zeit haben", von Stephanie Culp und mehr Büchern bei Amazon. Zumindest erhalten Sie eine Vorstellung davon. Oder tun Sie alles, was Sie tun möchten, aber organisieren Sie sich einfach.

Die zweite wichtige Fähigkeit, die Sie benötigen, ist die Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen. Unabhängig von der besten Planung ändern sich die Dinge während der Filmproduktion den Moment zu Moment. Sie müssen sich direkt über den Ort entscheiden, ob Sie einen weiteren Schuss erstellen möchten, unabhängig von den drohenden Sturmwolken oder sogar zu einem anderen Ort, um den Zeitplan vollständig abzulenken. Was auch immer, dennoch müssen Sie zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung treffen.

Eine einfachste Möglichkeit, diese Fähigkeit aufzubauen, wäre, Ihren Zweifel vollständig zu begraben. Verstehen Sie, dass Sie der Chef sind und alle Fehler zu erzeugen sind, die Sie erstellen müssen, und Sie können die Ergebnisse falscher Entscheidungen erleiden. Für den Fall, dass Sie entscheidend handeln und bei Bedarf Verantwortung übernehmen, fördert Ihr Team Ihre Entscheidungen unbestreitend.

Sei ein ausgezeichneter Verhandlungsführer. Dies ist eigentlich die dritte wichtige Fähigkeit, die Sie entwickeln müssen. Sie müssen Angebote für jedes Ding am Set oder vor Ort machen - die Ausrüstung, die Set -Eigenschaften, die Crew, den Filmbestand, alles. Alles sollte ausgehandelt werden. Bei der Aushandlung von Preisen ist es einfach, 15 Prozent in etwa alles zu sparen, was Sie erwartet haben, in praktisch jeder Filiale des Filmemachens fast alles zu kaufen.

Es gibt eine wichtige Dinge, die Sie bei der Verhandlung wissen sollten: Es ist möglich, immer nein zu sagen. Wenn Sie das Angebot, das Sie benötigen, nicht erhalten können, sagen Sie einfach nein. Übe es. Informieren Sie einfach Sie, dass Sie Ihr Angebot an anderer Stelle annehmen werden.

Ein erfolgreicher Produzent braucht auch Diplomatie. Dies ist eigentlich die vierte Fähigkeit, die Sie entwickeln sollten. Es ist erstaunlich, wie sich normalerweise ein Filmshooting in einem Spielplatz der dritten Klasse entwickelt. In ein paar Tagen beginnen Gerüchte und Freundschaften werden geschlossen und ruiniert.

Ob Sie es glauben oder nicht, Ihre persönlichen Besatzungsmitglieder und Schauspieler sollten Sie drehen. Manchmal müssen Sie in Kleinstreiter und Persönlichkeitskonflikte eingreifen. Das Geheimnis wäre, unordentliche Federn zu glätten, ohne einen Kämpfer zu fühlen, als hätten Sie die Seite eines anderen. Sieh ungerecht aus. Das wird nur Fraktionen gegen Sie festlegen, und das ist das Beste und das allererste, was Sie an Ihrem eigenen Set wollen.

Die fünfte Fähigkeit, die Sie unnötig zu sagen haben, dass Sie Energie benötigen, ist Energie. Ja, Sie benötigen eine ganze Menge Energie. Zu den wichtigen Dingen, die Sie während der Vorproduktion tun sollten, gehört sich in Form der sorgfältigen Wochen des Schießens in Form. Du bist da, nicht für einen Sprint, sondern auch für einen Mega -Marathon.

Unabhängige Filme haben häufig einen viel engeren Zeitplan. Sie müssen im Voraus ernsthaft weitergehen und trainieren wie ein Champion. Sport treiben, sich gesund ernähren und Vitamine zusammen mit anderen Ergänzungsmitteln nehmen, um Ihre Zeitgeschäfte zu schaffen, um erfolgreich durchzukommen.

Nachdem Sie diese fünf grundlegenden Fähigkeiten im Produzenten gesenkt haben, werden Sie sich darauf vorbereiten, Ihr Verständnis für den Film zur Erstellung von Filmemachen und die Unterhaltungsindustrie zu entwickeln, indem Sie einen erfolgreichen unabhängigen Film erstellen. Und auf diese Weise können Sie natürlich ein effektiver Filmproduzent sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

How To Become A Successful Film Producer

Posted on October 18, 2021 by Tracy Vile

It's a standard belief a thorough understanding of movie making and the entertainment industry will do to cause you to an effective movie producer. Nope.

Of course, it could certainly assist you to know the nuts and bolts of film production, and also the facts of financing and marketing a complete length feature film. But that knowledge isn't enough to produce a successful producer. Also to be frank, it could cause you to for an excellent studio executive, or other job from the fray, nevertheless, you have to develop particular skills, to assist you make an unbiased film.

Here will be the 5 important skills one must develop to become successful film producer:

The first and fore most significant skill you will need is organization. In the event that you were a child who kept the minutes of the club meetings, edited the yearbook, or organized the prop-closet by era, you curently have this skill. It really is something that is quite difficult and hard to instruct, but you can simply learn it, to are more organized.

If you're the one who can't find their keys and contains no idea just how much is in your bank checking account, you will need help. Get organized. There's hardly any proxy for this.

Read books like "Ways to get Organized ONCE YOU Don't Have ENOUGH TIME," by Stephanie Culp and more books on Amazon. You obtain, at the very least, some idea about any of it. Or do anything you want to do, but just get organized.

The second important skill you will need is capability to make decisions quickly. Regardless of the best planning, things change moment-to-moment during film production. You will need to decide directly on the location whether to create another shot regardless of the looming storm clouds, or even to move on to some other location, completely distracting the schedule. Whatever nevertheless, you will need to take right decision at right time.

One the simplest way to build up this skill would be to completely bury your doubt. Understand that you're the boss, and any mistakes to be produced are yours to create and you may suffer the results of wrong decisions. In the event that you act decisively, and accept responsibility when necessary, your team encourage your decisions unquestioningly.

Be an excellent negotiator. This is actually the third important skill you have to develop. You will need to make deals for each thing on the set or on location - the gear, the set properties, the crew, the film stock, everything. Everything should be negotiated. When negotiating rates, it is simple to save 15 percent roughly off everything you expected to purchase almost anything in virtually any branch of filmmaking.

There is one important things you should know when negotiating: It is possible to always say no. If you cannot obtain the deal you need, simply say no. Practice it. No. Just inform you that you'll take your offer elsewhere.

A successful producer also needs diplomacy. This is actually the fourth skill you should develop. It is astounding how ordinarily a film shoot evolves right into a third-grade playground. In a few days, rumors start and friendships are formed and ruined.

Believe it or not, your personal crew members and actors should come to tattle you. Sometimes you will need to intervene in petty squabbles and personality conflicts. The secret would be to smooth messy feathers without making one combatant feel just like you've taken another's side. Look un-biased. Which will only set factions against you, and that is the very best and very last thing you want on your own set.

The fifth skill, needless to say, you will require is energy. Yes, you will need a whole load of energy. Among the important things you should do during pre-production is grab yourself in form for the painstaking weeks of shooting. You're there, not for a sprint, but also for a mega marathon.

Working on lower than average budgets, independent movies frequently have a much tighter schedule. You will need to go on it seriously in advance, and train such as a champion. Exercise, eat healthy, and take vitamins along with other supplements to create your time stores, to get through it successfully.

After you have these five fundamental producer skills down, you will end up prepared to develop your understanding of the movie making process and the entertainment industry, by creating a successful independent film. And this way you, naturally, can be an effective film producer.