Facebook Twitter
bshwat.net

John Wayne

Verfasst am Juni 23, 2021 von Tracy Vile

Sie erinnern sich an John Wayne, oder? Es ist okay, wir werden niemandem sagen, dass Sie alt genug sind, um sich zu erinnern. Er erinnert sich gern für seine großartigen Cowboy -Bilder zusammen mit seinen wilden Westfilmen.

Wussten Sie, dass einige seiner Filme tatsächlich basieren? Obwohl die meisten seiner Filme Fiktion waren, waren mehrere, die nicht waren. John Waynes Rolle als Schauspieler war breit und unterschiedlich. Er hat mit einer Vielzahl von Persönlichkeiten gespielt, die von Cowboys bis hin zu Löttern reichen.

Geboren am 26. Mai 1907 in Winterset Iowa als Marion Robert Morrison war sein Spitzname Duke. Tatsächlich hat er wirklich einige Bilder unter seinem Spitznamen produziert.

Duke war ein gutaussehender Fäller mit seinem sechs Fuß vier Zoll hohen Rahmen, braunen Haaren und blauen Augen. Manch ein Mädchen konnten nicht widerstehen! Duke spielte Fußball an der University of Southern California und schließlich trat der Sigma Chi -Bruderschaft bei.

Es gibt viele Diskussionen zwischen Filmfans darüber, welchen Film als erster John Waynes zugeschrieben werden sollte. Am Ende des Tages sollten die meisten übereinstimmenden Worte und Musik 1929 als sein erster Film eingestuft werden, obwohl er unter dem Titel Duke Morrison spielte.

Er starrte in mehreren Wild West Cowboy -Filmen. Seine Bildschirmkarriere war mehr als viele, und selbst jetzt sind seine Filme weiterhin sehr beliebt.

Einige seiner klassischen Cowboy -Filme waren eine gesetzlose Reichweite, in der er Siedler unterstützt, die von Desperados geplagt werden. Wayne wird gefangen genommen und muss seine Flucht planen, bevor es zu spät ist. Diese großartige Oldy, aber Goldy wurde 1935 von Robert Bradbury angeführt und wurde in Weiß und Schwarz gezeigt.

Ein weiteres Drehbuch von John Wayn war die von Ross Lederman angeführte Range -Fehde, die 1931 produziert wurde. Dies ist ein westlichter Romeo und Juliet Juwel. Zwei Familien in Arizona Fehde um Eigentum, während er droht, das Feuer zwischen ihm und der Mit Schauspielerin Susan Fleming zu unterscheiden

Der glückliche Texaner mit John Wayne mit George Gabby Hayes wurde 1934 gegründet und von Robert Bradbury geleitet. Diese unwahrscheinliche Paarung von Wayne und Gabby machte eine Bergmann -Hardluck -Geschichte. Das Paar schlägt Gold in ihre Mine, aber ihr Glück dreht sich zum schlimmsten, wenn einige niedrige Ansprüche Jumpers Rahmen für Mord, um die Behauptung zu erhalten

In zwei Faustgesetzen spielt er als Rancher am Rande des Verlusts seiner Ranch. Um die Sache noch schlimmer zu machen, steht er kurz davor, seine Freundin und seine Freiheit zu verlieren, wenn er zum Hauptverdächtigen des Wells Fargo Express Office -Raubüberfalls wird.

Sein Job als Ringo Kid im Film Stagecoach von John Ford 1939 war der Film, der ihn zu einer Berühmtheit machte. Dies war Dukes Ticket zum Ruhm. Der Film -Shootest von 1976 war das letzte Bild, das Duke gemacht hat.

Egal, ob Cowboy oder Filmfan, jeder, der John Wayne gesehen hat, auch als Herzog bezeichnet, Sie müssen anerkennen, dass John Wayne in seinen Wild West Cowboy -Filmen einer der besten Cowboys ist, die jemals auf dem Bildschirm gedreht wurden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

John Wayne

Posted on January 23, 2019 by Tracy Vile

You remember John Wayne right? It's okay we will not tell anybody you are old enough to remember. He's fondly remembered for his terrific cowboy pictures along with his most wild west movies.

Did you know that a few of his films were based in fact? Although the majority of his films were fiction there were several that weren't. John Wayne's role as an actor has been broad and varied. He's played with a wide range of personalities ranging from cowboys to solders.

Born on May 26 1907 in Winterset Iowa as Marion Robert Morrison his nickname was Duke. In fact he really produced some pictures under his nickname.

Duke was a handsome feller, with his six feet four inches tall frame, brown hair and blue eyes. Many a gal could not resist! Duke played soccer at University of Southern California and eventually he joined the Sigma Chi fraternity.

There's a lot of discussion between film buffs about which film ought to be credited as John Wayne's first. At the end of the day, most concur Words and Music taken in 1929 should be categorized as his first film, even though he acted under the title Duke Morrison.

He stared in several wild west cowboy films. His screen career was more than many, and even now his films continue to be highly popular.

A number of his classic cowboy films were Lawless Range where he assists settlers that are plagued by desperadoes. Wayne is captured and has to plan his escape before it's too late. This terrific oldy but goldy was led by Robert Bradbury in 1935 and has been shown in white and black.

Another of John Wayne's screenplay was The Range Feud led by Ross Lederman and produced in 1931. This is a westernized Romeo And Juliet gem. Two Arizona families feud over property while he threatens to differentiate the fire between himself and co-actress Susan Fleming

The Lucky Texan starring John Wayne with George Gabby Hayes was created in 1934 and led by Robert Bradbury. This unlikely pairing of Wayne and Gabby made a miner hard luck story. The pair strikes gold in their mine, but their luck turns for the worst if some low down claim jumpers framework Gabby for murder so as to get the claim

In Two Fisted Law, he stars as a rancher on the edge of losing his ranch. To make matters worse he's on the verge of losing his girlfriend and his liberty when he becomes the prime suspect of the Wells Fargo Express Office robbery.

His job as Ringo Kid in the 1939 film Stagecoach directed by John Ford, was the film that made him a celebrity. This was Duke's ticket to stardom. The 1976 film Shootest was the last picture Duke made.

Whether cowboy or film buff, anyone who has watched John Wayne, also referred to as the Duke, you need to acknowledge that John Wayne in his wild west cowboy films is one of the best cowboys ever to hit the screen.