Facebook Twitter
bshwat.net

Legale Filme, Alternativen Zum Illegalen Herunterladen

Verfasst am Oktober 8, 2022 von Tracy Vile

Kostenlos kann ein verlockendes, aber oft illegales Bestreben sein. Alle Kunst werden zu einem Preis produziert, egal ob es sich um Stunden der Mühe und der Malen oder Stunden der Union Labour in einem Blockbuster -Film handelt. Wie viel kann Ihre Freude, Ihr Lachen, Ihr Nervenkitzel, Ihre Aufregung und Vorfreude sein?

Anstatt sich selbst sowie Ihren Computer ein erhöhtes Risiko zu setzen, indem Sie fragwürdige Dateien herunterladen, sollten Sie über den Wert der eigenen Unterhaltung nachdenken. Bevor Sie versucht sind, Dateien mit einem Fremden auszutauschen, untersuchen Sie diese Alternativen:

Video Store

Videoverleih-Franchise-Unternehmen wie zum Beispiel Blockbuster und Hollywood-Video werden auf dem Teller aktualisiert und versuchen, den Kunden das zu geben, was sie wollen-keine späten Gebühren. Aufgrund des geringen Verkaufs durch Preise entscheiden sich die Leute zunehmend, Filme über die Miete zu bekommen. Um an Wettkämpfen teilzunehmen, bieten viele Mietgeschäfte kostengünstige Mitgliedschaften und längere Mietperioden oder keine verspäteten Gebühren.

Legal Online-Downloads

Diese Branche wächst täglich. Filmstudios erkennen die Nachfrage nach elektronischer Verkauf durch Einkäufe, Mietdownloads und Streaming -Video. Viele Online -Film -Download -Dienste bieten Mitgliedspreise an, ähnlich wie Mitgliedschaften der Videogeschäfte oder Mieten und unbegrenzte Downloads. Um jedoch die neuesten Veröffentlichungen zu erhalten, die Sie für eine DVD -Option entschieden haben. Normalerweise werden Filme erst für einige Zeit zum Download bereitgestellt, wenn sie auf dem DVD -Markt sind.

Online DVD Rentals

Dies kann ein ständig wachsendes Geschäft sein. Als DVD -Mietservice ist es möglich, Filme online zu bestellen und sie zu einem extrem niedrigen monatlichen Preis per Post zu erhalten. Viele dieser Dienste berechnen normalerweise keine verspäteten Gebühren und bieten eine gründliche Sammlung an.

Kauf

Warum nicht Ihre Lieblingsfilme kaufen? Der Verkauf über die Preise ist zu diesem Zeitpunkt niedrig, selbst die neuesten Veröffentlichungen können häufig bei unter 20 US -Dollar gefunden werden. Mietgeschäfte verkaufen häufig gebrauchte Exemplare zu unter 10 US -Dollar. Für den Fall, dass Sie eine DVD kaufen, können Sie eine individuelle Sicherungskopie für Ihre eigene Verwendung erstellen. Eine Sicherungskopie kann für die tragbaren DVD -Player oder für die Kinderfilme von Vorteil sein.

Theatre

Geh aus unserem Haus; Einige Filme werden am besten auf der großen Leinwand angesehen. Filme mit fortgeschrittenen Spezialeffekten und Hi-Tech-Visuals sind für den silbernen und digitalen Surround-Sound ausgelegt.

Gehen Sie zu Filmfestivals oder besonderen Veröffentlichungen. Oft können Sie Paketangebote für Festivals kaufen und zusätzliche Aktivitäten umfassen, z. B. Abendessen oder Partys, Live -Interviews mit den Direktoren oder Besetzung, fortschrittliche Vorschau, Wettbewerbe oder andere Anreize.

Künstler unterstützt kostenlose Downloads

Oft erlauben unabhängige Filmregisseure oder aufstrebende Bands kostenlose Downloads. Künstler, die nicht auf den Marktplatz gewöhnt sind, bieten möglicherweise kostenlose Muster oder vollständige Kopien dieser Arbeit an, um aufgrund ihrer zukünftigen Bemühungen ein unterstützendes Publikum zu finden. Filmshorts, Indie -Filme und Sundance -Filme sind in der Regel über Online -Downloaddienste erhältlich.

Probieren Sie, bevor Sie kaufen

Vor Gericht wird es nicht fliegen, wenn Sie die Ausrede verwenden, die Sie erhalten, bevor Sie es bekommen, bevor Sie es bekommen.

Die einzige Lösung, die es legal ausprobiert habe, bevor Sie es bekommen, ist es, es zu mieten oder sie im Theater anzusehen. Oft bieten Mietgeschäfte und Online -Film -Download -Unternehmen kostengünstige Mitgliedschaften an, damit Sie einen Film zu geringfügigen Kosten mieten können, bevor Sie ihn für den Kauf entscheiden. In Bezug auf Musik haben viele große Mediengeschäfte wie Virgin Records Hörstationen, mit denen Sie eine CD achten können, bevor Sie sie erhalten.

Bevor Sie also versucht sind, Dateien mit einem sehr armen Fremden auszutauschen, holen Sie sich eine legale Kopie über einen autorisierten Händler, entspannen Sie sich und entspannen Sie sich - Virus- und Urheberrechtsverletzungsfrei.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

Legal Movies, Alternatives to Illegal Downloading

Posted on May 8, 2020 by Tracy Vile

Free can be an enticing but often illegal endeavor. All art is produced at a price, whether it's hours of toil and paint or hours of union labor on a blockbuster film. On your own end of it, just how much can be your joy, laughter, thrill, excitement and anticipation worth?

Instead of putting yourself as well as your computer at an increased risk by downloading questionable files, think about the value of one's entertainment. Before you're tempted to swap files with a stranger, examine these alternatives:

Video Store

Video rental franchises such as for example Blockbuster and Hollywood Video are upgrading to the plate and so are attempting to give customers what they want--no late fees. Increasingly, due to low sell through prices, folks are choosing to get movies over renting. To be able to compete, many rental stores are providing inexpensive memberships and extended rental periods or no late fees.

Legal Online Downloads

This industry is expanding daily. Movie studios recognize the demand for electronic sell through purchases, rental downloads and streaming video. Many online movie download services offer membership prices much like video store memberships or rentals and unlimited downloads. However, at the moment, to get the most recent releases you've kept to opt for a DVD option. Usually, movies aren't provided for download until they are on the DVD market for some time.

Online DVD Rentals

This can be an evergrowing business. By way of a DVD rental service, it is possible to order movies online and receive them in the mail for an extremely low monthly price. Many of these services usually do not charge late fees and provide a thorough collection.

Purchase

Why not purchase your favorite films? Sell through prices are low at this time, even the most recent releases can frequently be found at under $20. Rental stores often sell used copies at under $10. Additionally, in the event that you buy a DVD you may make an individual backup copy on your own use, its legal. A backup copy may be beneficial for the portable DVD players or for the kid's movies.

Theatre

Get out of our home; some movies are best viewed on the big screen. Movies with advanced special effects and hi-tech visuals are designed for the silver screen and digital surround sound.

Go to film festivals or special releases. Often you can buy package offers for festivals plus they can include additional activities, such as for example dinners or parties, live interviews with the directors or cast, advanced previews, contests or other incentives.

Artists Supported Free Downloads

Often independent film directors or emerging bands actually allow free downloads. Artists not used to the marketplace may offer free samples or complete copies of these work in an effort to locate a supportive audience because of their future endeavors. Film shorts, indie films and Sundance films tend to be available through online download services.

Try Before You Buy

In court, utilizing the excuse which you wanted to get one of these movie or album before you get it, won't fly.

The only solution to legally try before you get would be to rent it or go view it in the theater. Often rental stores and online movie download companies offer inexpensive memberships so that you can rent a movie at a minor cost prior to deciding to purchase it. With regards to music, many major media stores such as for example Virgin Records have listening stations which will let you pay attention to a CD before you get it.

So, before you're tempted to swap files with a very poor stranger, get yourself a legal copy via an autorized distributer, then relax and revel in - virus and copyright infringement free.