Facebook Twitter
bshwat.net

Filme - Sehen Sie, Was Sie Wollen, Wann Sie Wollen

Verfasst am Kann 23, 2021 von Tracy Vile

Filme sind für die meisten Menschen eine große Unterhaltung. Der Grund? Es liegt wahrscheinlich daran, dass Menschen, die wenig gemeinsam haben, ein Bild machen können, um gemeinsam zu genießen.

Die Moviemakers haben anscheinend die Notwendigkeit verstanden, Filme zu machen, die ein breites Publikum ansprechen. Ansonsten würde der große Kerl keine Auszeit nehmen, um die bösen Jungs zu verfolgen, um die Frau zu küssen. Das Mädchen würde sich nicht in ein Chaos bekommen, das eine heldenhafte Rettung erforderte, bevor sie ihren Mann bekam. Und - vielleicht der klarste Fall von allen - die Animationen hätten keine so große Komödie, die die Erwachsenen annähernd so viel anspricht wie die Kinder.

Die Technologie hat eine wesentliche Rolle bei der Erweiterung der Attraktivität der meisten Filme gespielt, um ein breiteres Publikum zu umfassen. Denken Sie an die Bilder einer Vergangenheit eines halben Jahrhunderts. Es gab Weltraum auf Erde und Erdlinge in der Ferne, aber die Szenen waren normalerweise ziemlich schlicht und das fast alles war der Kreativität der Sicht. Heutzutage sind die Ausblicke größer als das Leben, futuristische Szenen sind erstaunlicher als die normale Vorstellungskraft für sich genommen haben und die Stunts unglaublich sind - da sie menschlich unmöglich sind.

Aber selbst wenn wir einen Stunt beobachten, der im wirklichen Leben unmöglich passiert sein kann, sind wir beeindruckt und erstaunt und können es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen. Und wieder. Und das ist das Tolle an der heutigen Filmerfahrung. Es gibt nicht nur Tausende und Abertausende von Filmen, die auch zu sehen sind, sondern viele können auf Ihrem PC gekauft, mieten oder heruntergeladen werden. Sie können sie so oft sehen, wie Sie es brauchen, sich aufstellen und sie erneut beobachten.

Während die Technologie eine wesentliche Rolle im Film zur Herstellung von Film spielt, ist sie auch für das Anschauen von Films an. Die Tatsache, dass viele Filme jetzt digitale Dateien auf DVD sind, ermöglicht Moviemakers, eine Auswahl einzigartiger Funktionen in die Filmdatei selbst anzuwenden. Surround Sound ist eines dieser charakteristischen Funktionen und falls Sie ein Heimkino -Setup mit Surround -Sound haben, können Sie die Spezialeffekte wie in einem kommerziellen Theater hören. Haben Sie sich jemals gefragt, wie es eine Tür ist, die zu Ihrer Rechten quietscht, obwohl eine Frau links weint? Die Lösung ist die Surround -Sound -Technologie und eine DVD verfügt über ausreichend Platz, um diese Art von Programmierfunktionen zu erhalten.

Sie und Ihr Partner werden sich wahrscheinlich nie in jedem Film einig sein. Aber mit den vielen verfügbaren Filmtiteln, die Sie entweder auf DVD mieten oder besitzen oder auf Ihren Computer herunterladen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas finden, das Sie heute Abend sehen möchten. Und vielleicht sogar etwas, das Sie wieder ansehen möchten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

Movies - Watch What You Want, When You Want

Posted on December 23, 2018 by Tracy Vile

Films are a huge source of entertainment for most people. The reason? It is probably because people who have little in common can get a picture to enjoy together.

The moviemakers apparently understood the need to make movies that appeal to a broad audience. Otherwise, the great guy would not take some time out in his pursuit of the bad guys to kiss the woman. The girl would not get herself in a mess that required a heroic rescue before she got her man. And - perhaps the clearest case of all - the animations would not have such great comedy that appeals to the adults nearly as much as the kids.

Technology has played an essential role in broadening the appeal of most films to encompass a broader audience. Think about the pictures of a half-century past. There were spacemen on Earth and earthlings in distance, but the scenes were usually quite plain and the nearly everything was left to the creativity of the view. These days, the vistas are bigger than life, futuristic scenes are more amazing than the normal imagination might have conjured on its own and the stunts are incredible - since they are humanly impossible.

But even when we are watching a stunt which can not possibly have happened in real life, we are awed and amazed and can not wait to see it again. And again. And that's the great thing about the film experience today. Not only are there thousands upon thousands of films to watch, many are available to purchase, rent or download on your PC. You can see them as often as you need, shelve them and watch them again.

While technology is playing an essential role in the movie-making procedure, it's also critical for movie watching. The fact that lots of movies are now digital files on DVD makes it possible for moviemakers to apply an assortment of unique features into the movie file itself. Surround sound is one of these distinctive features and in case you've got a home theater setup with surround sound, you will have the ability to hear the special effects just like you do in a commercial theater. Ever wonder how it is a door squeaks to your right, even though a woman cries to your left? The solution is surround sound technology and a DVD has ample space to keep those sorts of programming features.

You and your partner will probably never agree on each and every movie. But with the many movie titles available that you rent or possess either on DVD or to download to your computer, it is very likely that you will find something that you want to watch tonight. And maybe even something which you want to watch again.