Facebook Twitter
bshwat.net

Fernsehen Und Netz - Zusammenwachsen, Nicht Auseinander

Verfasst am November 12, 2022 von Tracy Vile

Die altmodischen Wandplakate mit Fernseher und Prominenten sowie Rockbands und die Generationen von Schlafzimmern im Teenageralter wurden bereits durch Fan-Sites im Netz überschattet oder sogar ersetzt. Sie können unzählige Zehner (Hunderte?) Von einer großen Anzahl von ihnen finden, die von Amateur -Idol -Anbetung bis hin zu hoch entwickelten Sammlungen von Informationen, Fotos und häufigem Videos des Einzelnen reichen, oder die Löween zeigt.

Wahrscheinlich können Fan -Sites zum größten Teil Fotos und kleine Clips aus Filmen unter der Richtlinie "Fair Use" hochladen. In den meisten Fällen ist die faire Verwendung wirklich ein Gerichtsfinitions-Urheberrechtsprinzip entsprechend der Überzeugung, dass die breite Öffentlichkeit für die Zwecke des Kommentars und der Kritik kostenlos Teile von urheberrechtlich geschützten Materialien verwenden kann. Kurze Clips oder Stills einer Anwendung oder eines Films werden häufig unter fairem Gebrauch behandelt.

Fandom in Big Business

Wie die meisten im Internet finden die Leute Methoden, um Geld mit dem Phänomen zu verdienen. Sie können Indizes von TV -Fan -Sites finden, die mit Werbung gespickt sind. Websites für die SOAP -Opernstars bieten besonders wirksame Werbemöglichkeiten. Sie können "offizielle" und inoffizielle Stätten finden, die sich auf öffentliche Persönlichkeiten in der Unterhaltungswelt konzentrieren. Viele der inoffiziellen Websites haben auch Werbung, da die offiziellen Websites oft Erinnerungsstücke peddle. Zum Beispiel auch die inoffiziellen Stellen.

Jede Presse ist gut press

Was die Unterhaltungsindustrie gelernt hat, ist, dass Fan -Sites im Allgemeinen einen zuversichtlichen Einfluss auf die vorgestellten Entertainers haben. Das alte Sprichwort über die Berichterstattung über negative Nachrichten lautet: "Drucken Sie alles, was Sie über mich wollen, nur meinen Namen richtig." Ganz einfach, jede Abdeckung ist eine gute Abdeckung, jede Belichtung ist eine gute Belichtung. Die wirklich kurze Version lautet "Es gibt keine schlechte Presse."

Für das Fernsehen ist dies besonders wichtig in Bezug auf die Premieren neuer Shows und den Start neuer Jahreszeiten. Web -Fan -Sites bieten die Möglichkeit für IT -Netzwerke für Premiere -Charakter -Umrisse und auch ausgewählte Werbeclips. Dies ist bisher die exklusive Domain von Morning News Programs und Entertainment News Magazinen wie Entertainment Tonight.

Auf dem Planeten von Sport

In der Sportwelt gibt es viele Spieleseiten - insbesondere in Großbritannien -, die die Zuschauer einladen, ihre persönlichen Videos oder Fotos von Profisportlern oder Spielen hochzuladen. Die komplette Sportbranche ist wie das Gaming -Segment im Fernsehen gefahren. Einige Websites kaufen diesen Artikel. In diesem Land wie in Europa haben viele Mediensportler ihre eigenen Websites. Umstrittene Profis wie zum Beispiel Barry Bonds und Terrell Owens verwenden die Websites, um auf negative Nachrichten zu reagieren. Sie werden oft ihre persönlichen Blogs in Sportgeschichten sehen. Einige Athleten treten ihre eigenen signierten Erinnerungsstücke über ihre Internet -Sites auf.

TV-Persönlichkeiten

Viele Persönlichkeiten von Teenager -TV und Musik haben ebenfalls ihre eigenen Websites und bieten (angeblich) persönliche Updates über das Leben, die Karriere usw. an. Es hat die Art der Teenager -Idol -Anbetung verändert, indem sie dem Entertainer dem Fan viel näher bringen. Diese persönlichen "Star" -Stoes sind tatsächlich produktive Werbung und Outreach-Tools für Darsteller, die eine Anhängerschaft auf der Liste der 12-24-Generation erstellen möchten. Sie werden auch dazu beigetragen haben, Bewertungen für IT -Shows mit diesen jungen Schauspielern zu erstellen.

Hollywood.com

Hollywood.com ist wirklich eine Website, die sich auf Klatsch, Nachrichten und Bilder der Fernseh- und Filmindustrie konzentriert. Dort finden Sie TV -Programmclips, die vermutlich mit Erlaubnis aus dem Studio platziert sind. Ein wesentliches Element ihres Inhalts kann jedoch der Index von Fan -Seiten für Stars der meisten Typen sein - Musik, Filme, Fernsehen. All diese Inhalte wie die Fan-Websites sind mit Werbung für bevorstehende Filme und mehreren Online-Produkten ohne Unterhaltungsverhältnis verbunden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

Television and the Net - Growing Together, Not Apart

Posted on June 12, 2020 by Tracy Vile

The old fashioned wall posters that featured TV and celebrities alongside rock bands and that highlighted generations of teen-age bedrooms have already been overshadowed, or even replaced, by fan sites on the net. You can find untold tens (hundreds?) of a large number of them, which range from amateur idol worship to sophisticated collections of information, photos and frequently videos of the individual, or shows being lionized.

For probably the most part, fan sites can upload photos and small clips from films beneath the "fair use" policy. In most cases, fair use is really a court-defined copyright principle in line with the belief that the general public is eligible for freely use portions of copyrighted materials for purposes of commentary and criticism. Short clips or stills of an application or film are often covered under fair use.

Turning Fandom into Big Business

Like most the rest on the net, folks are finding methods to earn money from the phenomenon. You can find indexes of TV fan sites which are peppered with advertising. Sites for the soap opera stars provide particularly potent advertising opportunities. You can find "official" and unofficial sites focused on public figures in the entertainment world. Lots of the unofficial sites have advertising aswell, as the official sites often peddle memorabilia. For example, so do the unofficial sites.

Any Press is Good Press

What the entertainment industry has learned is that, generally, fan sites have a confident effect on the entertainer or entertainers featured. The old adage about negative news coverage is "Print whatever you want about me, just spell my name properly." Quite simply, any coverage is good coverage, any exposure is good exposure. The truly short version is "there is no bad press."

For television, that is particularly important pertaining to the premieres of new shows and the launch of new seasons. Web fan sites supply the opportunity for it networks to premiere character outlines and also selected promotional clips. This is previously the exclusive domain of morning news programs and entertainment news magazines like Entertainment Tonight.

In the planet of Sports

In the sports world, there are many gaming sites - particularly in the united kingdom - that invite viewers to upload their personal videos or photos of pro athletes or games. The complete sports industry, like the gaming segment, is TV driven. Some sites purchase this article. In this country as in Europe, lots of the media savvy pro athletes have their very own websites. Controversial pros such as for example Barry Bonds and Terrell Owens use the websites to react to negative news coverage; you'll often see their personal blogs quoted in sports stories. Some athletes peddle their very own autographed memorabilia over their internet sites.

TV Personalities

Many teen TV and music personalities likewise have their very own websites and offer (ostensibly) personal updates on the lives, careers, etc. It has changed the type of teen idol worship by bringing the entertainer much nearer to the fan. These personal "star" sites are actually productive publicity and outreach tools for performers wanting to create a following on the list of 12-24 generation. They will have also helped to create ratings for it shows starring these young actors.

Hollywood.com

Hollywood.com is really a site focused on television and film industry gossip, news and images. You'll find tv program clips there, presumably placed with permission from the studio. A significant element of their content, however, may be the index of fan pages for stars of most types - music, movies, TV. All this content like the fan sites is interlaced with advertising for upcoming movies and several non-entertainment, online products.