Facebook Twitter
bshwat.net

Die Einführung Von Ton In Bewegten Bildern

Verfasst am August 6, 2021 von Tracy Vile

Ab Mitte der 1920er Jahre hatte die Filmindustrie ihren neuen Rivalen: das Radio erfüllt. Aus diesem Grund gingen viele Leute auf, ins Kino zu gehen, und die Filmindustrie war bedroht. Erstaunlicherweise hatten Wissenschaftler in Amerika und Übersee gleichzeitig einen Weg entdeckt, stille Bilder Ton hinzuzufügen. Diese Entdeckung könnte die Filmindustrie retten. Die ersten Soundbilder waren Kurzfilme von Konzertaufführungen. Der Film produzierte Musik und Klänge der Schauspieler, die das Publikum sehr begeisterten. Die Leute kehrten in die Filme zurück.

Aber es würde erst im Oktober 1927 mit einem Film namens Jazz Singer dauern, dass die Chancen auf Audio enthüllt wurden. Der Jazzsänger spielte Al Jolson und hatte drei Songnummern und ein paar Zeilen gesprochener Dialog. Außerdem war es ein Stummfilm, aber die Menge schwärmte darüber. Der Jazzsänger war als der Film bekannt, der "Reden" und als "Talkie" bekannt war. Der Film faszinierte Tausende und packte die Theater. Das Radio hatte sein Match getroffen.

Mit dem Erfolg des Jazzsängers würde der gesamte Übergang von Still zu all-talking-Filmen über ein Jahr dauern. Die Verzögerung war auf viele technische Probleme zurückzuführen. Die Geräte mussten perfektioniert werden und die Audio -Projektoren und Soundtracks mussten standardisiert werden, damit in den meisten Theatern Filme gezeigt werden können. Dann mussten die Theater mit den Audio -Projektoren eingerichtet werden. Darüber hinaus führten Talking -Filme eine Reihe neuer Probleme in Bezug auf das Schreiben, Schauspiel und Regie ein. Die Autoren mussten Dialoge schreiben und die Schauspieler mussten lernen, wie man sie angibt. Um diese Ausgabe zu lösen, wurden Bühnen-Dramatiker und erstklassige dramatische Autoren rekrutiert, um den Dialog zu schreiben. Die Direktoren von Bühnen wurden aus New York eingeführt, um die Schauspieler zu lenken, die weitgehend nicht wussten, wie sie in ihren Rollen sprechen sollten. Es war so, dass viele romantische führende Männer quietschende Stimmen hatten und ihre führenden Damen keine verführerischen Stimmen hatten. Das Wachstum von Soundbildern wurde zum Schluss eines stillen Bildschirms. Darüber hinaus führte es zum Herbst der fantastischen Pantomime -Comics.

Soundbilder wurden zu musikalischen Komödien gemacht. Die Kokosnuss im Jahr 1929 stellte die vier Marx -Brüder vor. Sie brachten eine neue Art von lauter Farce. Diese Marke des Humors hing stark von der Komödie des Dialogs und der Kunst der Pantomime ab. All diese verrückten Komiker verblassten jedoch schließlich. Eine neue Art von Komödie wurde entwickelt, um die von den Comedians hinterlassenen Leere zu füllen. Sie stellten sprechende Bilder namens ausgefeilter Comedy ein, die weise Männer unter unerwarteten Umständen versetzten. Die unvergesslichen Schauspieler in diesen Rollen waren Carole Lombard, Irene Dunne und William Powell.

Kurz nach der Erstellung von Audiofilmen kamen die Gangster -Bilder. Die ersten Gangsterfilme wurden durch Verbotsdämpfer motiviert. Filme wie Little Caesar von 1930 und öffentlicher Feind im Jahr 1931 hatten gewalttätige Melodramen, die der Menge eine harte Realität einführten. Diese Filme stellten eine frische Menge männlicher Prominenten mit Leuten wie James Cagney, Edward Robinson, Spencer Tracy und Clark Gable ein.

Nach den Gangsterfilmen wurden Filme in verschiedenen Genres gedreht. Damit begann das goldene Zeitalter des Klangs. Auf den Displays wurden feine Dramen, Komödien und Action-Abenteuer-Filme gezeigt. Ebenfalls stark waren die Musicals mit Jeanette MacDonald und Nelson Eddy Operettas und dem Tanzteam von Fred Astaire und Ginger Rogers als Favoriten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

The Introduction of Sound in Motion Pictures

Posted on June 6, 2019 by Tracy Vile

From the mid-1920s, the movie industry had fulfilled its new rival: the radio. Due to it, a great deal of people stopped going to the movies and the film industry was threatened. Amazingly however, scientists in america and overseas had simultaneously discovered a way to add sound to silent pictures. This discovery could save the movie industry. The first sound pictures created were short films of concert performances. The movie produced music and sounds of the actors which thrilled the audience very much. The people began returning to the films.

But it wouldn't be until October of 1927 with a movie called The Jazz Singer that the chances of audio were revealed. The Jazz Singer starred Al Jolson and had three song numbers and a couple of lines of spoken dialogue. Besides these, it was a silent movie but the crowds were raving over it. The Jazz Singer was known as the film that"talked" and was known as a"talkie". The film fascinated thousands and packed the theaters. The radio had met its match.

With the success of The Jazz Singer, the entire transition from silent to all-talking films would take over a year. The delay was due to a lot of technical issues. The equipment had to be perfected and the audio projectors and soundtracks needed to be standardized so that movies can be shown in most theaters. Then, the theaters had to be set up with the audio projectors. Additionally, talking films introduced a new set of issues concerning writing, acting and directing. The authors had to write dialogs and the actors had to learn how to state them. To solve this issue, stage playwrights and top-of-the-line dramatic authors were recruited to write the dialogue. Stage directors were rushed in from New York to direct the actors who largely didn't know how to speak in their roles. It was that lots of romantic leading men had squeaky voices and their leading ladies didn't have alluring voices. The growth of sound pictures became the conclusion of a lot a silent screen stars. Additionally, it resulted in the fall of the fantastic pantomime comics.

Sound images were made into musical comedies. The Coconut in 1929 introduced the four Marx Brothers. They brought a new kind of noisy farce. This brand of humor depended much on the comedy of the dialogue and the art of pantomime. All these madcap comedians however eventually faded. A new type of comedy was designed to fill the void left by the comedians. They introduced speaking pictures called sophisticated comedy which put wise men in unexpected circumstances. Memorable actors in these roles were Carole Lombard, Irene Dunne and William Powell.

Soon after the creation of audio films came the gangster pictures. The first gangster movies were motivated by prohibition racketeering. Films like Little Caesar of 1930 and Public Enemy in 1931 had violent melodramas that introduced a harsh reality to the crowd. These films introduced a fresh batch of manly celebrities with the likes of James Cagney, Edward Robinson, Spencer Tracy and Clark Gable.

Following the gangster movies, movies in various genres were made. With this began the Golden Age of Sound. Shown on the displays were fine dramas, comedies and action-adventure movies. Also strong were the musicals with Jeanette MacDonald and Nelson Eddy operettas and the dance team of Fred Astaire and Ginger Rogers as the favorites.