Facebook Twitter
bshwat.net

Titanic

Verfasst am April 17, 2022 von Tracy Vile

Die Titanic war einer der Hauptgeldgaser in den Theatern, wenn nicht sogar der größte. Es war ein Film gewesen, den alle aus allen Gründen sehen wollten. Der Film war eine schöne fiktive Geschichte entspricht dem Titanic -Boot, das lange zuvor sank. Obwohl der titanische Film in vielerlei Hinsicht wahr war, war die Liebesgeschichte, die sich im Film konzentrierte, nicht wahr. Das Publikum liebte es jedoch, beide zu mischen und die tragische Geschichte des Titanic über einen schönen Film zu lernen.

Cast

Leo DiCaprio war der beste männliche Charakter im Film. Er spielte einen ungesunden Jungen an Bord, der sich verliebte. Er hat einen unglaublichen Job gemacht und den Titel wirklich verdient, um mit diesem Methodenfilm zu den besten Schauspielern der Welt zu gehören. Er glänzte genauso wie der Stern, den er sein konnte. Kate Winslet war seine Hauptdarstellerin, die auf dem neuesten Stand ein reichhaltiges Mädchen spielte. Sie war wie immer unglaublich. Winslet spielt ihre Rolle mit Würde und Klasse und nicht mit Enttäuschungen. Unter den schönsten Frauen des Planeten entspricht sie sehr gut mit der Rolle.

Script

Die Geschichte des Films Titanic kann unvergesslich sein. Es ist wirklich eines, das sofort Ihr Herz schnappt und damit rennt. Dies ist eine Geschichte von Diskriminierung, Liebe und Leben. Sie werden wirklich auf die Charaktere montiert und fühlen sich wegen ihrer Liebe auf der Linie zu fühlen. Du wirst lachen und du kannst weinen, eine ganze Menge. Es ist wirklich aufregend und engagiert. Die Chancen stehen vor den besten Liebesgeschichten aller Zeiten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

Titanic

Posted on February 17, 2020 by Tracy Vile

Titanic was one of the primary money makers at the theaters ever, if not the largest. It had been a movie that everyone wished to see, once and for all reason. The movie was a lovely fictional story in line with the Titanic boat that sank a long time before. Even though Titanic movie was truthful in lots of ways, the love story that centered in the movie had not been true. However, the audience loved mixing both and learning the tragic history of the Titanic by way of a beautiful movie.

Cast

Leo DiCaprio was the best male character in the film. He played an unhealthy boy onboard that fell in love. He did an incredible job and really earned the title to be among the best actors on earth using this method movie. He shined just like the star he could be. Kate Winslet was his leading lady, who played a rich girl up to speed. She was amazing, as always. Winslet plays her roles with dignity and class rather than disappoints. Among the most beautiful women of the planet, she match the role quite nicely.

Script

The story of the movie Titanic can be an unforgettable one. It really is one which immediately grabs your heart and runs with it. This is a story of discrimination, love, and life. You truly get mounted on the characters and begin to feel because of their love on the line. You'll laugh and you may cry, a whole lot. It really is exciting and engaging completely. Chances are among the best love stories ever.