Facebook Twitter
bshwat.net

Video Produktion

Verfasst am Juli 5, 2021 von Tracy Vile

Die Videoproduktion ist der Prozess des Erstellens eines Films, der normalerweise sowohl Audio- als auch visuelle Darstellungen hat. Wenn einige Videos zu Hause sind, die zum Vergnügen erstellt wurden, sind die meisten Videos, die für industrielle Zwecke produziert werden, wie Filme, Werbevideos und Musikvideos. Die Videoproduktion kann für Unternehmensfunktionen durchgeführt werden.

Es gibt viele Punkte, die bei der Erstellung eines Videos berücksichtigt werden müssen. Während des Zeitraums vor der Produktion muss das Budget für die Erstellung des Videos festgelegt werden, da sich die für die Erstellung aufgewendete Zeit als kostspielig erweisen kann. Eine stärkere Zeit für die Organisation und Planung des Projekts würde dazu beitragen, die Preise langfristig niedrig zu halten. 1 Schätzung der durchschnittlichen Herstellungskosten legte einen Bereich von 1.500 bis 5.000 USD pro Ende Minute fest. Die Produktionskosten hängen von dem Standort, der für die Fertigstellung erforderlichen Zeit, der verwendeten Geräte sowie der Beteiligung des Fertigungsteams bei der Erstellung dieses Films ab. Darüber hinaus gibt es immer die unerwarteten Ausgaben.

Der Herstellungsprozess beginnt mit der Einrichtung des für den Aufnahmen erforderlichen Zahnrads. Einige der wesentlichen Geräte umfassen eine Kamera, ein Stativ, ein Teleprompter, Monitore, Stromversorgungen, Jib, Dolly und andere wesentliche Zubehör. Die nächste Stufe besteht aus der Einrichtung der Beleuchtung. Dies ist ein bedeutender Punkt, da die Beleuchtung die für die Szene bestimmte Disposition widerspiegeln sollte. Zu diesem Zeitpunkt wird der Regisseur involviert, um sicherzustellen, dass alles für eine reibungslose Dreharbeiten eingerichtet ist. Die Klangstufe ist, wenn die verschiedenen Audiogeräte, die zum Erfassen und Aufnehmen von Songs erforderlich sind, eingesetzt werden. Die letzte Bühne ist, wenn das tatsächliche Dreharbeiten und Aufnehmen des Films auftritt. Dies ist der Punkt, an dem alle visuellen und Tonkomponenten zusammengelegt werden.

Trotz der Tatsache, dass die Videoproduktion die wahre Phase der Produktion eines Films ist, sind die beiden anderen Phasen der Vorproduktion und Postproduktion gleichermaßen signifikant. Die Vorproduktionsphase umfasst die Konzeption, Skripten und Planung. Die Postproduktionsphase erfordert die Offline-Aktionen des Kopierens und Bearbeitens.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

Video Production

Posted on April 5, 2019 by Tracy Vile

Video production is the process of creating a movie which usually has both audio and visual representations. When some videos are home videos created for pleasure, most are videos which are produced for industrial purposes, like films, advertisement videos, and music videos. Video production can be done for corporate functions.

There are many points to take into account in the creation of a video. Throughout the pre-production period, the budget for the creation of the video needs to be determined, since the time spent on creation can prove to be costly. Greater time spent on organizing and planning the project would assist in keeping the prices low in the long term. 1 estimate of average manufacturing costs set a range of $1,500 to $5,000 per finished minute. The production cost depends upon the location, time required for completion, the equipment used, as well as the involvement of the manufacturing team at the making of this movie. Additionally, there are always the unanticipated expenses.

The manufacturing process begins with setting up the gear required for the shoot. Some of the essential equipment includes a camera, tripod, teleprompter, monitors, power supplies, jib, dolly, and other essential accessories. The next stage consists of setting up the lighting. This is a significant point since lighting should reflect the disposition meant for the scene. At this point, the director becomes involved to make certain that everything is set up to perform a smooth filming. The sound stage is when the different pieces of audio equipment required to capture and record songs are put in place. The last stage is when the actual filming and taping of the movie occurs. This is the point when all of the visual and sound components are placed together.

Despite the fact that video production is the true stage of producing a movie, the two other phases of pre-production and post-production are equally significant. The pre-production phase involves conceptualizing, scripting, and scheduling. The post-production stage requires the off-line actions of copying and editing.