Facebook Twitter
bshwat.net

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Die Einführung Von Ton In Bewegten Bildern

Verfasst am Dezember 6, 2020 von Tracy Vile
Ab Mitte der 1920er Jahre hatte die Filmindustrie ihren neuen Rivalen: das Radio erfüllt.Aus diesem Grund gingen viele Leute auf, ins Kino zu gehen, und die Filmindustrie war bedroht.Erstaunlicherweise hatten Wissenschaftler in Amerika und Übersee gleichzeitig einen Weg entdeckt, stille Bilder Ton hinzuzufügen.Diese Entdeckung könnte die Filmindustrie retten.Die ersten Soundbilder waren Kurzfilme von Konzertaufführungen...

Science-Fiction-Filme

Verfasst am November 26, 2020 von Tracy Vile
Mit Spezialeffekten, insbesondere angesichts der Tatsache, dass die modernste Technologie, die wir jetzt haben, die selbst die bizarrsten Szenen sinnvoll aussehen, wie fremde Lebensformen, spektakuläre Schlachten im Weltraum, Zeitreisen oder Reisen in andere Welten in der Lichtgeschwindigkeit, in andere Welten reisen, und derartige.Es ist schwierig, genau zu spezifizieren, was einen Science -Fiction -Film ausmacht, da das Genre keine allgemein anerkannte Definition hat...

Video Produktion

Verfasst am Oktober 5, 2020 von Tracy Vile
Die Videoproduktion ist der Prozess des Erstellens eines Films, der normalerweise sowohl Audio- als auch visuelle Darstellungen hat.Wenn einige Videos zu Hause sind, die zum Vergnügen erstellt wurden, sind die meisten Videos, die für industrielle Zwecke produziert werden, wie Filme, Werbevideos und Musikvideos.Die Videoproduktion kann für Unternehmensfunktionen durchgeführt werden.Es gibt viele Punkte, die bei der Erstellung eines Videos berücksichtigt werden müssen...

Videoproduktionsfirmen

Verfasst am September 8, 2020 von Tracy Vile
Die Videoproduktion ist der Prozess, ein Video für Geschäftszwecke wie Filme, Werbung, Musik und Firmenwerbung zu erstellen, obwohl auch einige Produktion in der Art von Heimvideos stattfindet.Videoproduktionsunternehmen sind Unternehmen, die sich mit der kommerziellen Videoproduktion befassen.Die meisten Unternehmen für Videoproduktionen bieten alle Dienstleistungen an, die in der Vorproduktionsphase in der Herstellungsphase und danach in der postsekundären Phase benötigt werden...

Bruce Lee, Der Größte Kampfkunst-Action-Held

Verfasst am August 15, 2020 von Tracy Vile
Vor Jackie Chan, Jet Li, Steven Seagal und Jean-Claude Van Damme war Bruce Lee.In gewisser Weise ist es wirklich eine Schande, dass viele der heutigen Generation von Actionfilmfans Bruce Lee noch nie ausgesetzt waren, weil er möglicherweise der beste Kampfkunst -Actionheld aller Zeiten war.Seine Kampfkünste im Film waren vielleicht nicht so aufwändig wie der von State Jackie Chan oder Jet Li, aber seine Wildheit und Charisma auf der Leinwand sind ungleich...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bshwat.net

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

The Introduction of Sound in Motion Pictures

Posted on April 6, 2019 by Tracy Vile
From the mid-1920s, the movie industry had fulfilled its new rival: the radio.Due to it, a great deal of people stopped going to the movies and the film industry was threatened.Amazingly however, scientists in america and overseas had simultaneously discovered a way to add sound to silent pictures.This discovery could save the movie industry.The first sound pictures created were short films of concert performances...

Science Fiction Movies

Posted on March 26, 2019 by Tracy Vile
With special effects, particularly considering that the cutting-edge technology we have now that can make even the most bizarre scenes look sensible, like alien life forms, spectacular battles in outer space, time traveling or travel to other worlds in the speed of light, and such.It's tough to specify precisely what makes a science fiction movie because the genre has no universally accepted definition...

Video Production

Posted on February 5, 2019 by Tracy Vile
Video production is the process of creating a movie which usually has both audio and visual representations.When some videos are home videos created for pleasure, most are videos which are produced for industrial purposes, like films, advertisement videos, and music videos.Video production can be done for corporate functions.There are many points to take into account in the creation of a video.Throughout the pre-production period, the budget for the creation of the video needs to be determined, since the time spent on creation can prove to be costly...

Video Production Companies

Posted on January 8, 2019 by Tracy Vile
Video production is the process of creating a video for business purposes like films, advertisement, music, and company promotions, even though some production also occurs in the kind of home videos.Video production companies are companies that are engaged in the commercial production of video.Most video production businesses offer all the services which are needed in the pre-production stage into the manufacturing stage, and afterwards, to the post-secondary phase...

Bruce Lee, The Greatest Martial Arts Action Hero

Posted on December 15, 2018 by Tracy Vile
Before Jackie Chan, Jet Li, Steven Seagal and Jean-Claude Van Damme, there was Bruce Lee.In a way, it's really a shame that many of today's generation of action movie fans have never been subjected to Bruce Lee because he was possibly the best martial arts action hero of all time.His martial arts on film might not have been as elaborate as state Jackie Chan's or Jet Li's but his on screen ferocity and charisma are unequalled...