Facebook Twitter
bshwat.net

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Fett

Verfasst am Dezember 19, 2021 von Tracy Vile
Eines der berühmtesten musikalischen Dramen aller Zeiten ist Fett.Als es in die Kinos kam, war es fast sofort so beliebt wie jeder Film seiner Zeit.Heute ist es weltweit immer noch unglaublich beliebt und die Partitur aus dem Film gehört zu den bekanntesten Punkten aus jedem Stück oder Film aller Zeiten.Für den Fall, dass Sie Grease derzeit nicht gesehen haben, fehlt Ihnen sicherlich etwas Großartiges...

Jerry Maguire

Verfasst am November 10, 2021 von Tracy Vile
Jerry Maguire war bei seiner Ankunft sehr beliebt und ist heute weiterhin sehr beliebt.Es war eine ausgezeichnete Geschichte von Liebe und Herausforderungen gewesen.CastTom Cruise spielt Jerry Maguire im Film und leistet hervorragende Arbeit.Die einzigen wirklich seltsamen Teile sind, wenn Cruise emotional werden muss, weil der Charakter.Er könnte kein Schauspieler sein, der gut aussieht oder weinerlich wird...

Erleben Sie Angst Mit Den Horrorfilmen Von Heute

Verfasst am Oktober 22, 2021 von Tracy Vile
Was ist mit Angst, dass viele Menschen süchtig halten? Ich spreche nicht über gesunde Ängste, wie die Aufrechterhaltung Ihrer Hand vor dem Feuer oder Sie werden verbrannt oder die allgemeinen Ängste, die sich vor Verletzungen schützen.Nein, was ich spreche, ist das Vergnügen, das wir freiwillig von einem Horrorfilm einsetzen, um die lebenden Tageslicht aus uns selbst zu schlagen.Nicht nur das, sondern es scheint, dass je mehr Angst wir begegnen, desto mehr Vergnügen wir haben! Klingt nach einem kleinen Widerspruch!Für die jungen Jungs mit einem Couch -Date mit einer neuen Freundin gibt es häufig und hintergeborenes Motiv, wenn sie Freddy Krueger dem DVD -Spieler vergeben, in der vergeblichen Hoffnung, dass ihre neue Liebe sie zum Schutz vor dem Terror im Fernseher an sie kuscheln wird...

Die Anfänge Des Filmemachens In Den Vereinigten Staaten

Verfasst am September 11, 2021 von Tracy Vile
Der Great Train Raub war ein Film im Jahr 1903 und war der erste amerikanische Film, der eine Geschichte hatte, die seine Zuschauer erzählte.Es wurde von Edwin S.Porter erstellt und dauerte acht Minuten.Dies war ein Stummfilm und hatte eine "Polizisten und Räuber" -Plot, wie viele Filme, die folgten.Gedruckte Untertitel wurden 1912 schließlich zu den Stummfilmen hinzugefügt.Diese Untertitel wurden zusammen mit den Action -Szenen geblitzt, um dem Publikum zu wissen, was geschah...

Die Einführung Von Ton In Bewegten Bildern

Verfasst am August 6, 2021 von Tracy Vile
Ab Mitte der 1920er Jahre hatte die Filmindustrie ihren neuen Rivalen: das Radio erfüllt.Aus diesem Grund gingen viele Leute auf, ins Kino zu gehen, und die Filmindustrie war bedroht.Erstaunlicherweise hatten Wissenschaftler in Amerika und Übersee gleichzeitig einen Weg entdeckt, stille Bilder Ton hinzuzufügen.Diese Entdeckung könnte die Filmindustrie retten.Die ersten Soundbilder waren Kurzfilme von Konzertaufführungen...

Facebook Twitter
bshwat.net

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

Grease

Posted on February 19, 2022 by Tracy Vile
One of the very most famous musical dramas ever is Grease.When it hit the theatres, it had been almost immediately as popular as any movie of its time.Today it really is still incredibly popular around the globe and the score from the movie is among the most recognizable scores from any play or film ever.In the event that you haven't seen Grease currently, you're certainly missing something great...

Jerry Maguire

Posted on January 10, 2022 by Tracy Vile
Jerry Maguire was wildly popular when it arrived and continues to be very popular today.It had been an excellent story of love and challenges.CastTom Cruise plays Jerry Maguire in the film and does an excellent job at it.The only real strange parts are when Cruise must get emotional because the character.He could be no actor that looks good crying or getting weepy.Renee Zellweger is outstanding in her role...

Experience Fear With Today's Horror Movies

Posted on December 22, 2021 by Tracy Vile
What's it about fear that many people find addictive? I am not talking about healthy fears like maintaining your hand from the fire or you will get burnt, or the overall fears which keep safe from injury.No, what I am talking about is the pleasure we get out of willingly putting ourselves in from of a horror film with the sole purpose of beating the living daylights out of ourselves.Not only that, but it appears that the more fear we encounter, the more pleasure we get! Sounds like a small contradiction that!For the young lads with a couch date with a new girlfriend, there's frequently and ulterior motive as they slip Freddy Krueger to the DVD player, in the vain hope that their new love will cuddle up to them for protection against the terror on the TV...

The Beginnings of Moviemaking in the United States

Posted on November 11, 2021 by Tracy Vile
The Great Train Robbery was a movie made in 1903 and was the first American movie that had a story to tell its viewers.It was created by Edwin S.Porter and it lasted for eight minutes.This was a silent film and had a"cops and robbers" plot, like a great deal of movies that followed it.Printed subtitles were finally added to the silent films in 1912.These subtitles were flashed along with the action scenes to help the audience know what was happening...

The Introduction of Sound in Motion Pictures

Posted on October 6, 2021 by Tracy Vile
From the mid-1920s, the movie industry had fulfilled its new rival: the radio.Due to it, a great deal of people stopped going to the movies and the film industry was threatened.Amazingly however, scientists in america and overseas had simultaneously discovered a way to add sound to silent pictures.This discovery could save the movie industry.The first sound pictures created were short films of concert performances...